Ein starkes Team mit


Das gesamte Team besteht aus ausgelernten und hochqualifizierten Mitarbeitern.

Dr. med. dent. Christina

Pock-Broll

 

Zahnärztin

 

 

 

 

Sabrina Bergmann

 

Medizinische Fachangestellte

 

Unsere stets gut gelaunte Verwaltungs-chefin Frau Bergmann hat stets ein offenes Ohr für ihre An-liegen und hilft ihnen gerne mit Kompetenz und Überblick weiter.

Seit mehreren Jahren ist sie zertifizierte Sedierungs-assistentin und zuständig für alle Patienten, die sich eine entspannte und unverkrampfte und sehr angenehme Behandlung unter Lachgas wünschen.

 

 

 

 

Ute

Abels

 

Zahnmedizinische Fachangestellte

 

ist seit 2022 ein wichtiges Mitglied unseres Teams. Mit ihrer sehr freundlichen Art und ihrer langjährigen Erfahrung ist sie bei Kollegen und Patienten gleichermaßen beliebt.

 

Frau Abels assistiert bei allen Behandlungen und ist auch selbstständig in der Prophylaxe tätig.

 

 

Anastasia

Schepp

 

Zahnmedizinische Fachangestellte

 

Frau Anastasia Schepp ist eine unserer ersten Mitarbeiterinnen gewesen und seit über 20 Jahren mit unsere Praxis verbunden. Damals hat sie als Auszubildende bei uns angefangen.

 

Frau Schepp war schon in allen Bereichen der Zahnmedizin tätig und ist nun professionelle Assistenz bei allen Eingriffen und selbstständig in der Prophylaxe

 

 

 

 

Miriam

Lange

 

Zahnmedizinische Fachangestellte

 

Frau Lange ist eine unserer sehr erfahrenen Mitarbeiterinnen und unserer Praxis seit ihrer Ausbildung eng verbunden. Sie zeigt sich in allen Bereichen der Zahnmedizin sehr engagiert und patent. Im speziellen im Bereich Prophylaxe und Verwaltung ist sie zuhause.

Frau Lange versprüht immer gute Laune was ihre Kolleginnen ebenso wie unsere Patienten sehr schätzen.

 

 

Sandra

Nikolic

 

Zahnmedizinische Fachangestellte

 

Frau Sandra Nikolic ergänzt unser Team seit April mit viel Berufs-

erfahrung und Empathie. In unserem Team ist sie mit ihrem Humor und ihrer großzügigen Art ein fester Bestandteil geworden. Frau Nikolic hat in der Vergangenheit die Verwaltung gemanagt und kann neben allen Bereichen der Behandlungs-assistenz und Prophylaxe auch  bei administrativen Aufgaben unsere Frau Bergmann unterstützen.